Trainerausbildung C-Lizenz

Print Friendly, PDF & Email

Wir gratulieren Katrin Dobmeier und Thomas Rittner zur erfolgreichen Trainerausbildung

Vor kurzem legten unsere Trainer und langjährigen Mitglieder Katrin Dobmeier und Thomas Rittner erfolgreich die Prüfung zur offiziellen „DOSB C-Trainerlizenz Breitensport Kickboxen“ ab. Nachdem die beiden Anfang des letzten Jahres bereits die Prüfung zum Trainer-Grundschein erfolgreich bestanden haben, erweitert die C-Lizenz das theoretische und praktische Wissen rund um den Kickbox-Sport noch einmal. Unter der Leitung von Kai Becker und weiteren spitzen Referenten verbrachten die Teilnehmer mehrere Wochenenden zusammen in Deggendorf, um sich gemeinsam in Theorie und Praxis auszutauschen und weiterzubilden. Mit dem erfolgreichen Ablegen von Theorie- und Praxisprüfung haben die Starfighters nun zwei weitere qualitativ hochwertig ausgebildete Trainer in ihren Reihen.