Trainingszeiten

Print Friendly, PDF & Email

Ab sofort gelten wieder die üblichen Trainingszeiten!

Liebe Mitglieder,

ab kommender Woche trainieren wir wieder zu unseren üblichen Trainingszeiten (Mi. und Fr. 17-18.15 Uhr und 18.30-20 Uhr).

Zudem steigen wir wieder ins Partnertraining und Gruppentraining ein. Dazu werden vor Ort 4er Gruppen eingeteilt. Partnerübungen werden dann bis auf weiteres nur innerhalb dieser Gruppen gemacht. Zwischen den Gruppen soll dann ein Abstand von 3 m eingehalten werden. Hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber nicht tragisch.

Allgemein gelten weiterhin die Abstandsregeln 1,5 m und beim Betreten des Sportgeländes Maskenpflicht – während dem Training natürlich nicht!

Da die Trainingsteilnahme Coronabedingt immer noch registriert werden muss, gilt weiterhin die Anmeldung über Spond.

Wir freuen uns schön langsam wieder zur Normalität im Training zurückkehren zu können.

Eure Trainerteam