Neuwahlen

Print Friendly, PDF & Email

Starfighters bleiben unter bewährter Führung

In ihrem Jubiläumsjahr setzen die Starfighters des TV Mallersdorf auf Kompetenz und Erfahrung. Einstimmig schenkten die Mitglieder der bestehenden Vorstandschaft das Vertrauen für die kommenden zwei Jahre.
Sehr erfreut zeigte sich Abteilungsleiter Andreas Babel über das rege Interesse am Vereinsgeschehen und begrüßte zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder, Eltern und Fans. Nach einem kurzen Rückblick, der durch den stellvertretenden Abteilungsleiter Matthias Sigl vorgetragen wurde, folgte Schatzmeister Alexander Müller mit dem faktischen Kassenbericht. Bevor es zu den Neuwahlen überging, informierte Ausrüstungswart Michael Zehentbauer über diverse Neuanschaffungen und gab Einblick in das positive Inventurergebnis. Bereits im Vorfeld erklärten sich alle Führungsteammitglieder bereit, die kommende Amtszeit gemeinsam zu bewältigen. Nicht nur in der Vorstandsebene arbeiten die Starfighters vorausschauend. Ebenso legen sie großen Wert auf die Ausbildung neuer Übungsleiter, die den Fortbestand des Kickboxens beim TV Mallersdorf auf lange Zeit hin sichern soll. Ein weiterer Schritt in die Zukunft ist der bevorstehende Verbandswechsel, der die Starfighters sowohl sportlich als auch organisatorisch weiter nach vorne bringt. Besonders stolz sind die Trainer auf das, im letzten Jahr neu gegründete, „Next Generation“ Wettkampfteam. Schon nach kurzer Zeit stellten sich durch zusätzliche Trainingseinheiten beachtliche Erfolge ein. Zum Abschluss der Versammlung gab Abteilungsleiter Babel noch einen Ausblick auf bevorstehende Höhepunkte. In Kürze die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Berlin, sowie das beliebte Sommerlager mit Gürtelprüfung auf dem TV Mallersdorf Vereinsgelände. Hinzu kommt noch ein vom Jugendwart Christoph Gahr organisierter Wochenendausflug auf dem Drahtesel.
Mit dem Leitspruch „Always on Target – Immer auf Kurs“, gehen die Starfighters zuversichtlich in ihr fünfundzwanzigstes Jahr. Mehr über die Mallersdorfer Kickboxer gibt es auf ihrer Homepage www.team-starfighters.de zu erfahren.