Absage Bayerische Meisterschaft

Print Friendly, PDF & Email


Hallo Kickboxfreunde,

leider müssen wir auch in diesem Jahr die Bayerische Meisterschaft im Kickboxen (Tatami), welche am 20.11. in Mallersdorf geplant war, absagen. Uns, den Starfighters des TV Mallersdorf und der BAKU, ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, jedoch zwingt uns die Corona Pandemie erneut in die Knie. Es kommt einem technischen K.O. gleich, da es viel zu viele offen Fragen für die Durchführung nach den neusten staatlichen Vorgaben gibt. Außerdem befinden wir uns mitten in einem Corona-Hotspot, in dem ein erhöhtes Ansteckungsrisiko für alle Teilnehmer besteht. Diese Gefährdung steht nicht in Relation zur Durchführung der Veranstaltung.
Trotz alledem blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und rechnen fest damit, die Bayerische Meisterschaft im kommenden Jahr auf die Matten zu bringen.
Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen und wünschen euch bis dahin beste Gesundheit und eine erfolgreiche Trainingszeit.

Mit besten Wünschen

Andreas Babel
Starfighters TV Mallersdorf / BAKU