Sportler des Jahres

Print Friendly, PDF & Email

Auch in ungewöhnlichen Zeiten gehört es sich, seine besten Sportler zu ehren. So wurden zur Bestimmung der Sportler des Jahres, neben dem Bayern-Pokal auch die Trainingsteilnahmen vom 20.05.- 30.10.2020, herangezogen. Aus den entsendeten Einladungen per „Spond“ und den Zusagen der Sportler, welche aufgrund von Corona verpflichtend waren, errechnete man die prozentuale Teilnahme an den Trainingseinheiten. Dieses Ergebnis wurde dann direkt in Punkte umgewandelt und mit dem Turnierergebnis zusammengeführt. Alles weiter verrät euch die Rangliste.
Zum Sportler des Jahres gratulieren wir von ganzem Herzen Sebastian Höflinger, der mit einer beeindruckenden Trainingsteilnahme von 99% glänzte. Diese Leistung zollt absoluten Respekt. Den zweiten Platz belegte Katrin Dobmeier, welche ebenfalls eine sehr hohe Trainingsteilnahme von 90% erreichte. Knapp dahinter, mit 84%, belegte die Vorjahressigerin Anna-Lena Heinrich den 3. Platz. Allen drei Sportlern wurde vor Kurzem die Siegermedaille mit Urkunde per Post zugestellt. Auf den Bildern zeigen die Sportler ihre Trophäen. Besonders mitreißend, als Anna-Lena Heinrich der Wanderpokal entrissen wird. :-)

Starfighters Rangliste 2020