EM-Nominierung für Heinrich

Print Friendly, PDF & Email

Nominierung für Anna-Lena Heinrich zur Europameisterschaft im Kickboxen

Am vergangenen Samstag fand in Göllheim Rheinland-Pfalz das Kadertraining der Kinder-, Jugend- und Junioren Nationalmannschaft im Kickboxen der WAKO Deutschland statt.
Nach der erfolgreich gekämpften Deutschen Meisterschaft in Coburg, Anfang Juli, erhielt auch Anna-Lena Heinrich von den Starfighters des TV Mallersdorf eine Einladung durch die Bundestrainer.
Nach einem schweißtreibenden Trainingstag wurden anschließend die Nominierungen für die Kinder-, Jugend- und Junioren Europameisterschaft in Gyor, Ungarn ausgesprochen.
So zählt nun auch Anna-Lena Heinrich zum EM-Aufgebot für Ungarn. Heinrich wird die Junioren Pointfighting Klasse -70kg vertreten.
Allein die Nominierung ist schon ein Riesenerfolg für das junge Kickbox-Talent und ihren Heimatverein.
Anfang Juli startet für Heinrich das smarte und harte Trainingsprogram, bei dem sie fünf Mal pro Woche auf den großen Showdown, der vom 24. August bis 1. September, in der Audi Arena in Gyor, Ungarn stattfindet, hintrainiert.

Wir wünschen Anna-Lena eine verletzungsfreie Vorbereitung und maximalen Erfolg für ihr Vorhaben. :-)