Was für ein Jahr!

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde,

ein bewegtes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Neben dem regelmäßigen Training, zahlreichen Wettkampfteilnahmen und anstrengenden Gürtelprüfungen, konnten wir beim Vereinsausflug unserer Abenteuerlust freien Lauf lassen.

Unsere Gemeinschaft stärkten wir beim alljährlichen Sommernachtsfest, der Neujahrsfeier und weiteren spannenden Teamevents.

Eines der Highlights war die Ausrichtung der Bayerischen Meisterschaft auf heimischen Boden. Hierbei konnten wir für unsere Mühen zahlreich Lob ernten.

Auch im kommenden Jahr wollen wir nicht stillstehen und unserer obersten Maxime, der „Nachwuchsförderung“, folgen. Zudem ist es für uns unabdinglich, einen qualitativ hochwertigen Kickbox-Sport zu bieten.

Mit dem TV Mallersdorf, zahlreichen Trainern, Übungsleitern und Helfern im Rücken, haben wir die besten Voraussetzungen, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden.
Auf diesem Wege wollen wir uns für eure Treue und Hilfsbereitschaft, welche ihre dem Verein und der Abteilung Kickboxen entgegengebracht habt, bedanken.

Wir freuen uns mit euch auf ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr und wünschen gemütliche Weihnachtsfeiertage!

Euer Starfighters Team

Andreas Babel
Abteilungsleiter

Trainingszeiten zum Jahreswechsel:
21.12.2018 – letzte Training im alten Jahr
26.12.2018 – kein Training
28.12.2018 – kein Training
02.01.2019 – erstes Training im neuen Jahr

Wichtige Termine zum Jahresbeginn:
04.01.2018 – Treffen Organisationsteam „Neujahrsfeier“ – Einladung folgt!
12.01.2018 – Pointfighting Sparringstreff in Mallersdorf – Einladung beachten!
19.01.2018 – Neujahrsfeier Starfighters – Einladung beachten!