Sportlerehrung

Print Friendly, PDF & Email

Starfighters blicken auf das vergangene Jahr zurück und ehren ihre Helden

Traditionell versammelten sich am letzten Samstag im Januar die Mallersdorfer Kickboxer mitsamt Eltern und Freunden zur alljährlichen Neujahrsfeier in der TV Mallersdorf Sporthalle.
Erwartungsvoll blickte man gemeinsam auf das vergangene Jahr mit allen Turnierhighlights der Saison und gelungenen Veranstaltungen zurück. Anschließend erwarteten alle gespannt die regelmäßigen Ehrungen, bei denen nicht nur die Besten unter sich, sondern auch besonderes Talent und Einsatz honoriert wird. Durch Mut, Siegeswillen, kämpferisches Talent oder starken Trainingswillen, welche nur wenige von vielen Kriterien sind, konnte sich hier im vergangenen Jahr die 14-jährige Anna-Lena Heinrich besonders beweisen und sich somit den Titel zur „Nachwuchskämpferin“ verdienen. Beim vereinsinternen Kampf um die Krone des „Sportler des Jahres“, konnte jeder Wettkämpfer im Laufe der vergangenen Wettkampfsaison je nach Platzierung Punkte für sich sammeln. Den obersten Platz und somit auch den Wanderpokal konnte sich hier bereits zum dritten Mal in Folge Andreas Zehentbauer sichern. Auf dem zweiten Platz landete erneut Sebastian Höflinger, gefolgt von Anna-Lena Heinrich.
Anschließend ließ man gemeinsam den Abend mit leckerem Buffet, Musik und der Starfighters Bar in einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen. Mit den vergangenen Erfahrungen und Erlebnissen im Hinterkopf, machen sich die Starfighters nun mit Freude und Motivation auf in ein neues Wettkampfjahr 2018.

.