Danke 2017 – Willkommen 2018

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Mitglieder,
Liebe Eltern, Freunde und Gönner,

wir möchten uns ganz herzlich für das aufregende Jahr 2017 bei euch bedanken. Es hat uns wie immer eine riesen Freude bereitet, mit euch unserer liebsten Nebenbeschäftigung nachzugehen. Auf unserer Homepage kann man sich leicht einen Überblick über alle Ereignisse der vergangenen 12 Monate verschaffen.

Um nur ein paar Highlights zu nennen:

  • zahlreiche und erfolgreiche Turnierteilnahmen in ganz Europa
  • erfolgreiche Trainerausbildung
  • gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen
  • Teilnahme an Lehrgängen und Seminaren
  • Erweiterung des Trainingsangebots
  • komplette Eingliederung in die BAKU/WAKO
  • Einführung von Kickbox-Aerobic
  • Gürtelprüfungen
  • ……u.v.m.

Es bewegt sich was bei den Starfighters!

Wir wollen diese Gelegenheit gleich nutzen, um euch noch einige wichtige Termine mit auf den Weg zu geben.

13.01.2018 – Pointfighting Sparringstreff
27.01.2018 – Neujahrsfeier Starfighters
03.02.2018 – Saisonauftakt –> Bayern Pokal in Coburg
14.04.2018 – Bayerische Meisterschaft im Kickboxen –> Mallersdorf

Weitere Termine wie immer aktuell hier auf unserer Homepage!

Nun wünschen wir euch eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Starfighters Team

Andreas Babel
Abteilungsleiter und Cheftrainer

Nicht vergessen, wir trainieren auch während den Weihnachtsferien!
Schnupperwochen während der Weihnachtsferien und im Januar!