Neuwahlen

Print Friendly, PDF & Email

Starfighters mit neuem Wind in der Abteilungsführung

Alle zwei Jahre stellen die Starfighters des TV Mallersdorf ihre Abteilungsführung bei der jährlichen Mitgliederversammlung im Klosterbräustüberl Mallersdorf neu auf. Neben den Neuwahlen ließ man die vergangene Saison kurz Revue passieren und zeigte eine ausführliche Vorschau auf das laufende und nächste Jahr.
Für die kommende Amtsperiode musste ein Ersatz für den ausscheidenden stellvertretenden Abteilungsleiter Matthias Sigl gefunden werden. Die Abteilungsführung schweifte nicht lange herum und konnte den aktuellen Kinder- und Jugendwart Christoph Gahr für diesen Posten gewinnen. Aufgrund seines langjährigen Engagements viel die Wahl nicht schwer, welche auch von der Mitgliederversammlung eindeutig bestätigt wurde. Schon sehr lange suchte der alte und neue Abteilungsleiter um Unterstützung im Bereich der Pressearbeit. Anfang diesen Jahres wurde er fündig und konnte mit Katrin Dobmeier eine kompetente und helfende Hand für die Berichterstattung finden. Die übrigen Posten des Kassen-, und Ausrüstungswarts sowie der des Sportpasswesens blieben mit Alexander Müller, Michael Zehentbauer und Anna Schneider unverändert.
Abschließend wurde noch über die Anfrage der Bayerischen Amateur Kickbox Union, kurz BAKU e.V., abgestimmt. Inhalt diesen Antrags war die Ausrichtung der Bayerischen Meisterschaft im kommenden Jahr in Mallersdorf. Dem Ansuchen wurde einstimmig zugestimmt und man freue sich auf die Herausforderung.

An Matthias noch ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahre als stellvertretender Abteilungsleiter :-)