Vereinsmeisterkrone

Print Friendly, PDF & Email

Starfighters im Kampf um die Vereinsmeisterkrone

Traditionell im Herbst veranstalten die Starfighters in der Sporthalle des TV Mallersdorf ihre Vereinsmeisterschaft im Kickboxen. Ein Starterfeld von 37 Wettkämpfern stellte sich der Herausforderung, die Besten unter sich zu ermitteln. Gekämpft wurde in den Disziplinen Rumble, Pointfighting und Tag-Tam.
Für die größte Überraschung sorgte die erst 13-jährige Anna-Lena Heinrich, die sich beeindruckend gegen ihre deutlich ältere Konkurrenz durchsetzte. Ebenso verblüfft war man von der kämpferischen Leistung von Nicolas Neumeier, der nur denkbar knapp den Gesamtsieg der Klasse -37kg verpasste. In den weiteren Klassen konnten zumeist die Favoriten ihrer Rollen gerechten werden und den Gesamtsieg einfahren. Alle neuen Vereinsmeister im Überblick: Rumble – Diana Spoljaric, Salome Stempfhuber, Luca Rottmeier; Pointfighting – Nino Zeller, Julia Riescher, Emma Hecht, Anna-Lena Heinrich, Julian Münsterer, Sebastian Höflinger, Andreas Zehenbauer; Tag-Team – Luisa Girgner u. Franziska Münsterer (Kampfküken), Anna-Lena Heinrich u. Julian Münsterer (A-Team), Sophia Ferino u. Jannis Meier (Unicorns), Katrin Dobmeier u. Sebastian Höflinger (Maximale Präzision), Andreas u. Michael Zehentbauer (Traumschwiegersöhne 2.0).
Nun wird das Training auf die bevorstehende Gürtelprüfung, welche kurz vor Weihnachten stattfindet, ausgerichtet. So hat jedes Mitglied die Möglichkeit, sich optimal vorzubereiten.